Mit viel Erfahrung erfolgreich im europäischen Markt

Seit über 30 Jahren sind Geräte und Lösungen von Wurm in der österreichischen Lebensmittelbranche (mit Fokus auf dem Lebensmitteleinzelhandel) im Einsatz.
Ende 2008/ Anfang 2009 wurde die Wurm Austria GmbH als eigenständige Tochtergesellschaft gegründet. Seither ist unser Unternehmen verantwortlich für alle Geschäftstätigkeiten in Österreich und den von hier aus betreuten europäischen Ländern.
Dank der stets vertrauensvollen wie sehr guten Kooperation mit der Muttergesellschaft Wurm Systeme in Deutschland und den seit Jahrzehnten bewährten Produkten und Lösungen aus Remscheid haben wir unseren Kundenkreis (im heimischen wie in den osteuropäischen Märkten) immer weiter ausbauen können.
Zahlreiche Filialen wurden inzwischen mit Wurm-Regelung ausgestattet. Durch den im Jahr 2008 begonnenen Verkauf von Elektroschaltanlagen, die in Remscheid gefertigt werden, sind wir heute der kompetente Ansprechpartner für hochwertige Komplettanlagen.  
Auch in Hinblick innovativer, umweltfreundlicher Systeme sind wir ganz vorne mit dabei: Bereits seit 2005 steht etwa die Wurm-Regelung transkritischer CO2-Anlagen bei Betreibern in Österreich, aber auch in Nachbarländern hoch im Kurs.  
Ganz in der Philosophie der Wurm-Gruppe ist und bleibt unser Prinzip: Die Zufriedenheit unserer Kunden und höchste Qualität unserer Lösungen stehen bei uns an oberster Stelle.

Mehr über unsere Unternehmensgruppe erfahren Sie in unserem Flyer "Was denkbar ist, muss auch machbar sein" in unserem Download-Bereich.